•  
  •  

Howdy!


Wer die Juchler Tobias AG in Rümlang ZH schon etwas länger kennt und "Country im Garten" hört, denkt sofort an das Jahr 2003 zurück. Damals bauten das Team der Einzelunternehmung "Juchler Tobias & Co." zusammen mit einigen beherzten Helfern während Monaten den betriebseigenen Schaugarten zu einer regelrechten Szenerie des Wilden Westens um. Der Saloon, das Angebot an Country-Food, mehrere Tipis und eine 4 Meter hohe Finnenkerze versetzten jedermann im Handumdrehen in dieses sagenumwobene Zeitalter zurück. Auf der rustikalen, mit einem Tarnnetz überdachten Freiluft-Bühne sorgte die Country-Band Nevada für fröhliche Stimmung.

11 Jahre später, im 2014, war es wieder soweit: "Country im Garten" sollte ein wuchtiges Revival erleben... Zu diesem Zweck haben wir, ein paar MitarbeiterInnen der Juchler Tobias AG, eine Gemeinschaft mit dem Ziel gegründet, zusammen während jeder freien Minute ein authentisches Western-Dorf aus dem Boden zu stampfen. Innert vier Wochen haben wir es mit viel Liebe, Herzblut und Schweiss geschafft, ein kleines Westerndorf mit Saloon, Main Street, überdachter Freiluftbühne, Bahnhof und Riesenhut-Tipi-Kombination errichtet. Umgeben war unser Dorf von einer Herde Wasserbüffel. Die Mühen haben sich aber mehr als gelohnt! Hunderte Country-Fans haben die Tore unseres Dorfes förmlich eingerannt. Wir durften zahlreiche positive Rückmeldungen und viele Anfragen nach Wiederholung der Veranstaltung empfangen. Bei so viel Anklang und weil es so schön war, soll es dieses Jahr also gleich nochmals rumpeln... Wir gehen in die nächste Runde!

Auf dieser Seite halten wir euch über den aktuellen Fortschritt unserer Vorbereitungen auf dem Laufenden und informieren euch über die verschiedenen Showacts, Attraktionen sowie Highlights, die wir hoffentlich nach und nach für unsere Veranstaltung gewinnen werden. ;-)