•  
  •  

Aktuell


Freitag, 14. August 2015


Wie versprochen kommen hier noch die Fotos vom Riesenhut-Tipi-Aufbau.

Es war eine durchaus spektakuläre Angelegenheit und unglaublich, wie schnell die Zelte am Ende oben waren!

Ein grosses Dankeschön an Benny für seinen tollen Einsatz.

Es kann losgehen Folks!

Riesenhut-Tipi-Kombination






Freitag, 14. August 2015


Auch aufbautechnisch sind wir im Endspurt.

Wir haben unsere Infrastruktur ganz schön aufgestockt. Aus 3 Imbiss-Ständen wurden 6, um die verschiedenen Bedürfnisse gezielter abdecken zu können.

Der Platz, der jetzt noch frei ist, wird mit der Riesenhut-Tipi-Kombination besetzt. Die Kombination besteht dieses Jahr nicht nur aus 3, sondern aus 4 Riesenhut-Tipis!

Benjamin Felder und seine Crew von Rent A Tipi Österreich sind auf dem Weg zu uns, damit das Konstrukt heute Abend seine ganze Pracht zur Schau stellen kann. Fotos vom Aufbau folgen im Verlauf des Tages!





Donnerstag, 13. August 2015


Sonntagvormittag = Brunchzeit!

Die Fleisch- und Käse-Platten werden von niemand geringerem als Hug's Märt-Eggä bestückt. Sorgfältig ausgewählte Delikatess-Fleisch- und Käsewaren sind also garantiert.

Freut Euch ausserdem auf Fleisch-Spezialitäten vom Wasserbüffel; natürlich direkt vom Riedenholzhof.

Hug's Märt-Eggä
Riedenholzhof



Donnerstag, 13. August 2015


Wir hoffen, Ihr bringt eine ordentliche Portion Hunger mit!

Food



Mittwoch, 12. August 2015


Liebe Line Dancers: Dieses Mal sind wir auch für Euch ausgerüstet. ;-)

Line Dance Bühne



Montag, 10. August 2015


News mit "Jöö"-Effekt:

Unsere Riedenholzhofer Wasserbüffel-Herde kriegt jungen Zuwachs! Ein paar Wasserbüffel-Babys werden unsere gemütliche Farm-Ecke bewohnen.

Wasserbüffel-Babys
Wasserbüffel-Baby
Wasserbüffel-Baby



Sonntag, 9. August 2015


Seit einiger Zeit läuft ein Werbespot über uns auf Country Radio Switzerland! Diesen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Einschalten lohnt sich - s' beschte Radio ide Schwiiz!

Datei

Werbespot Country Radio Switzerland

Datei herunterladen



Freitag, 7. August 2015


Habt Ihr's schon probiert? Das von Gutknecht's Hammer-Bier extra und ausschliesslich für uns gebraute Dampfbahnbier.

"Helles, obergäriges Craftbier aus energiereichem Rümlanger Wasser, gesundem Bio-Gerstenmalz, amerikanischem Edel-Hopfen und frischer Hefe."

Wenn nicht, habt Ihr Samstag/Sonntag DIE Gelegenheit! Wild-West-Fieber all-inclusive. Cheers!

Dampfbahnbier



Freitag, 7. August 2015


Bloss noch 8 Tage... Höchste Zeit, mit den ersten Highlights rauszurücken:

Das Radio Country Radio Switzerland wird nicht nur wieder für tolle Hintergrund-Unterhaltung sorgen, sondern am Sonntag ab 14.00 sogar live aus unserem Westerndorf senden!

Es ist uns eine riesen Ehre, die Bolli-Crew bei uns willkommen zu heissen. Wir freuen uns auf euch!




Montag, 18. August 2014

YEEEEEEHAAAAAAAAW!

Das war ja absolut unglaublich! Es hat uns riesig gefreut, dass Ihr so zahlreich in unser Western-Dorf geströmt seid. Da war nicht einmal das sumpfig-nasse Wetter vom Samstag ein Hindernis. Herzlichen Dank auch für die Vielzahl an Komplimenten und Lobe, die wir für unser Country im Garten erhalten durften.

Die vielen Wertschätzungen für den freien Eintritt an beiden Tagen geben wir an dieser Stelle sehr gerne an unsere Sponsoren weiter, die dies überhaupt ermöglicht haben.

Ausserdem möchten wir uns noch vielmals bei all den anderen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt und damit dafür gesorgt haben, dass der Anlass ein solcher Erfolg wurde.

Fotos und Impressionen folgen nächstens...




Samstag, 9. August 2014


Auf unserem Festgelände ist wieder ordentlich etwas passiert!

Die Holzkombi aus Dresden, bzw. unser Saloon, bekam ein Ziegeldach und eine Veranda.

Um unsere Musiker nicht schutzlos der Sonne (ob trocken oder flüssig) auszuliefern, improvisierten wir ausserdem spontan einen "Sonnenschirm" über unserer Freiluftbühne. Damit können wir schon bald einem Openair Konkurrenz machen. ;-)


Dank unserem Freund Peter Bernhardsgrütter ziert eine tolle Eisentafel unseren Dorfeingang. Sogar die Bilder des Aufbaus sind ein kleines Kunstwerk geworden.




Mittwoch, 6. August 2014


Bemerkt? Wir sind im Zürcher Unterländer! Hier gelangt Ihr zum Artikel.



Donnerstag, 17. Juli 2014


Habt Ihr unsere "kleine" Werbung an der Glattalstrasse Richtung Seebach schon gesehen? Im Hintergrund wächst langsam aber sicher unser Western-Dorf in die Höhe...




Dienstag, 15. Juli 2014


Der aktuelle Baufortschritt aus der Vogelperspektive. Mehr Bilder von den Aufbauarbeiten findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.




Montag, 30. Juni 2014


Die ausgesteckten Grundrisse der verschiedenen Gebäude lassen unser Western-Dorf immer mehr Gestalt annehmen.




Freitag, 27. Juni 2014


Unser Fest-Gelände aus der Vogelperspektive... Genügend Platz, um sich gehörig auszutoben!




Montag, 23. Juni 2014


Es ist so weit, unser Outlaw Trail hat uns bis ins World-Wi(l)de-Web geführt! Herzlich willkommen auf unserer Internetseite und viel Spass beim Stöbern. :-)



Freitag, 20. Juni 2014


Dank der grosszügigen Unterstützung unserer Sponsoren ist der Eintritt nun an beiden Tagen GRATIS!